Einmal die weltgrößten Braunbären hautnah erleben

Der Kurilen See mit seinen Lachsen im Süden der Halbinsel Kamtschatka ist ein Magnet für die Bären und für Bärenbeobachtung perfekt.

Ich hatte das Glück, das ich als Teilnehmer einer Expedition während 10 Tagen unter den Braunbären am Kurilensee auf der Halbinsel Kamtschatkas weilen durfte. Hier konnte man  Bären aus nächster Nähe beobachten und fotografieren.

Die weltweit grössten Braunbären in Kamtschatka am Kurilen-See.
Die weltweit grössten Braunbären in Kamtschatka am Kurilen-See.

Alle auf diesen Webseiten gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberschutz und dürfen ohne mein Einverständnis
weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.
© Copyright by Th.Boll

Tags: 

Natur, Fotografie, Photographie, Naturschutz, Wildlife, Toms-Wildlifefotografie, Macro, Makro, Makrofotografie, Naturfotografie, Wildlifephotographie, Tierfotografie, Wildtierfotografie, Wildlifefotografie, Bears, Polarbears, Eisbären, Grizzlis, Braunbären, Vögel,